Elisabeth B

Sozialpäd. HFS, 25 Jahre Behindertenarbeit, 8Jahre Teaml. einer Aussenwohngr. v. 12 Bew. u. 6 Betr.

5034 Suhr CHF 30 - 40
LebensberatungBeratungInvalidenbetreuungBetreuungKinderbetreuungTierbetreuungFreizeitplanungFreizeitÜbrige FreizeitaktivitätenAllgemeine HausarbeitenHausarbeitenSonstige HausarbeitenSonstige soziale TätigkeitenSozialesPersonentransporteTransport

Mein Angebot im Detail

Betreuung bei alltägl. anfallenden Aufgaben, Unterstützung bei Problemen und Konflikten ( lösungsorientierter und personzentrierter Ansatz und ressourcenorientiert. Ich verfüge auch über langjährige Erfahrung im Umgang mit Katzen und Hunden, habe lange Zeit in einem reg. Tierschutzv. gearbeitet.

Frühere Berufe

Mutter und Hausfrau, gelernte Telefonistin und SozialpädagoginHFS

Über mich

Ich bin verheiratet, Mutter von 3 erw. Kindern und dreif. Grossm.,Seit Ende 2013 pensioniert, möchte ich zu meiner Rente etwas dazuverdienen.,Fühle mich noch sehr fit und habe noch einiges "" zu geben, möchte meine langj. Erfahrung einbringen in eine neue Aufgabe.,Bin immer noch sehr neugierig!

Kontaktieren

Bewertung ( 0.0 aus 0 Bewertungen)


E-Mail bestätigt

Arbeitstage
Mo Di Mi Do Fr Sa So


Sprachen
Deutsch, Italienisch
Zuletzt eingeloggt: Länger als 3 Monate
Mitglied seit: ca. 3 Jahre
Profil weiterempfehlen:


Profil entspricht nicht den Richtlinien?