Yvonne W

Spass am Aquarellmalen

8405 Winterthur CHF 0 - 10
Kreativität

Mein Angebot im Detail

Aus meiner langjährigen Erfahrung und aus vielen Kursen in der Aquarelltechnik, gebe ich gerne diese schöne Malweise in einer kleinen privaten Gruppe an Interessierte weiter. Entdecken Sie, auch als Anfänger, den Spass am gemeinsamen Malen, ohne gleich ein Profi zu sein oder zu werden. Unbeschwertes Malen in der Gruppe ist mein Anliegen.

Frühere Berufe

Med. Laborantin

Über mich

Aktive pensionierte Hausfrau. Ausser meinem Hobby des Aquarellierens bin ich auch aktive und langjährige Hundehalterin. www.wertlishome.ch

Kontaktieren

Bewertung ( 0.0 aus 0 Bewertungen)


E-Mail bestätigt

Arbeitstage
Mo Di Mi Do Fr Sa So


Sprachen
Deutsch
Zuletzt eingeloggt: Letzte 3 Monate
Mitglied seit: ca. 3 Monate
Profil weiterempfehlen:


Profil entspricht nicht den Richtlinien?