Aurora M

Sprachlehrerin für Englisch, Französisch, Italienisch und Deutsch

6014 Luzern CHF 40 - 50
Sprachkurse SprachenunterrichtLektorat

Mein Angebot im Detail

Gerne stelle ich meine langjährige Erfahrung als Sprachlehrerin zur Verfügung. Struktur und Periodizität der Lektionen können persönlich abgesprochen werden. Auf Anfrage kann eine kostenfreie Schnupperlektion vereinbart werden.

Frühere Berufe

Primar, Sekundar- und Berufsschullehrerin

Über mich

Ich verfüge über eine langjährige Erfahrung als Primar, Sekundar- und Berufsschullehrerin in den Fächern Deutsch, Italienisch, Französisch und Englisch. Zudem unterrichtete ich diese Sprachen an der Erwachsenenbildung der Migros Klubschule. Ich verfüge auch über pädagogische, didaktische, methodische und psychologische Kompetenzen. Zudem bin ich einsatz- und kontaktfreudig, ausdauernd und flexibel. In meinen Lektionen gehe ich adäquat auf die Schüler ein, erarbeite kreativ und differenziert mit ihnen ein Thema, sodass wir uns alle über das erreichte Resultat freuen können. Die Schüler schätzen meine Geduld und Hilfsbereitschaft.

Kontaktieren

Bewertung ( 0.0 aus 0 Bewertungen)


E-Mail bestätigt
Mobiltelefon bestätigt

Verfügbarkeit
Frei

Arbeitstage
Mo Di Mi Do Fr Sa So


Sprachen
Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch
Zuletzt eingeloggt: Länger als 3 Monate
Mitglied seit: ca. 6 Monate
Profil weiterempfehlen:


Profil entspricht nicht den Richtlinien?