Richard G 5

Unterstützt wo es nötig ist

8422 Pfungen CHF 30 - 100 /h
NaturwissenschaftsunterrichtElektroarbeitenForschung & EntwicklungJournalismus

Mein Angebot im Detail

Ich unterstütze wenn Not am Manne ist. Ich repariere elektr. Geräte, untersuche Fehlerquellen oder verfasse einen Artikel über ein Produkt/Projekt.
Gerne helfe ich auch wenn etwas nicht ganz verstanden wird.

Frühere Berufe

Elktrotechniker, Berufsfachschulleher

Über mich

Ich bin 66 Jahre alt und bewege mich gerne in der Natur. Als Elektrotechniker brachte ich Maschinen zum funktionieren. Ich bin verheiratet und die Kinder sind inzwischen erwachsen

Bisherige Aufträge & Bewertungen

Auftrag: Hilfe bei Spielzeug produktion ( Hulahoops)

Februar 2020Richard ist ein sehr freundlicher Herr. Pflichtbewusst und aus meinem Eindruck arbeitet er perfekt und sehr gewissenhaft. Aus privaten Gründen mussten wir den Termin verschieben und ich habe mich in dieser Zeit mit jemandem eingearbeitet. Was zu meinem Glück so gut funktioniert, dass ich mich direkt für die andere Person entschieden habe. Früher hatte ich Mühe, helfende Hände zu finden, nun war ich in der schwierigen Lage, jemandem absagen zu müssen. Ich wünsche von Herzen, alles alles gute.
Kontaktieren

Bewertung ( 5.0 aus 1 Bewertungen)


E-Mail bestätigt
Mobiltelefon bestätigt

Verfügbarkeit
Frei

Arbeitstage
Mo Di Mi Do Fr Sa So


Sprachen
Deutsch
Zuletzt eingeloggt: Länger als 3 Monate
Mitglied seit: ca. 2 Jahre
Profil weiterempfehlen:


Profil entspricht nicht den Richtlinien?