Christine K

Wer rastet, rostet.

8405 Winterthur CHF 25 -
MusikunterrichtSprachenunterrichtTierbetreuungMusikJournalismusLektorat

Mein Angebot im Detail

Als pensionierte Journalistin schreibe und bearbeite ich Texte, als ehemalige Dolmetscherin und Übersetzerin übernehme ich ggf. Übersetzungen aus dem Französischen oder Englischen ins Deutsche oder trainiere Ausländer in der deutschen Sprache (Niveau A 1/A2). Als engagierte Amateurmusikerin unterrichte ich Anfänger auf der Klarinette, und als Tierliebhaberin schaue ich nach ihrer Katze oder ihrem Hund, dies allerdings nur im näheren Umkreis und je nach eigener Auslastung.

Frühere Berufe

Dolmetscherin, Wissenschaftsjournalistin (Gesundheitswesen, Medizin).

Über mich

Aktive Rentnerin, verh., Musikliebhaberin (v.a. Klassik) und praktizierenden Amateurin auf dem Klavier und der Klarinette. Interesse an Politik, Kultur, Kunst.

Kontaktieren

Bewertung ( 0.0 aus 0 Bewertungen)


E-Mail bestätigt

Arbeitstage
Mo Di Mi Do Fr Sa So


Sprachen
Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch, Spanisch
Zuletzt eingeloggt: Länger als 3 Monate
Mitglied seit: ca. 9 Monate
Profil weiterempfehlen:


Profil entspricht nicht den Richtlinien?