Susanna H

frisch pensionierte, vitale, vielseitige , haushaltspraktische und fröhliche Aktivierungstherapeutin

8057 Zürich CHF 30 - 35
AltenpflegeÜbrige Freizeitaktivitäten

Mein Angebot im Detail

Als pensionierte Aktivierungstherapeutin kann ich eine ganze Palette von praktischen Tätigkeiten anbieten wie Kochen, Haushalten Nähen, Waschen ,Bügeln, Vorlesen, Diskutieren, Spazieren, Konzerte besuchen, Einkaufen gehen (ohne Auto) , bei leichten pflegerischen Massnahmen Unterstützung leisten, (beim Anziehen helfen, auf die Toilette begleiten, Essen eingeben )
Ich habe 25 Jahre Erfahrung in der Geriatrie, besitze ein hohes Einfühlungsvermögen eine ruhige, liebevolle, aber fröhliche und herzliche Art. Ich spreche Englisch und Spanisch (beides recht gut) und wenig französisch.
Gerne würde ich ein , höchstens zweimal pro Woche für ca. 3 Std. arbeiten.

Frühere Berufe

Damenschneiderin/ Gastgewerbe

Über mich

Ich bin seit einem Jahr pensioniert, war 25 Jahre lang Aktivierungstherapeutin ( Pflegezentren, Tagesheim Psychiatrie, Spital), war vorher 12 Jahtre im Gastgewerbe tätig, erster Beruf Schneiderin. Bin verheiratet, seit 44 Jahren mit meinem Mann zusammen, keine Kinder. Hobby mehrmonatige Rucksackreisen Südostasien, Australien, Südamerika. ich habe sehr gerne Literatur bin sehr kreativ,liebe Musik und Tanz bin gesellig aber auch gern ab und zu für mich.

Kontaktieren

Bewertung ( 0.0 aus 0 Bewertungen)


E-Mail bestätigt

Arbeitstage
Mo Di Mi Do Fr Sa So


Sprachen
Französisch, Englisch, Spanisch
Zuletzt eingeloggt: Länger als 3 Monate
Mitglied seit: ca. 2 Jahre
Profil weiterempfehlen:


Profil entspricht nicht den Richtlinien?