Marianne A

gesund, sportlich und beweglich, schlank

9014 St.Gallen CHF 0 - 100
AltenpflegeInvalidenbetreuungTierbetreuungFreundschaftenSonstige soziale TätigkeitenPersonentransporte

Mein Angebot im Detail

Am Liebsten arbeite ich mit Tieren, aber auch gerne mit alten, kranken Personen, fahre sie auch mit eigenem Auto zum Arzt, Coiffeur oder sonstiges wie Posten. Stelle mir aber auch vor in einem Brockenhaus zu arbeiten oder in einer Küche als Hilfskraft oder in einem Pflegeheim zu servieren und Essen geben, spazieren, unterhalten. In einem Tierheim Tiere füttern, Lagerplatz zu säubern, spazieren, Tiere pflegen und betreuen.

Frühere Berufe

Arthelferin, Taxifahrerin, absolvierte Handelsschülerin und Kenntnisse im PC

Über mich

Bin 1943 geboren, war mal Rotkreuzspitalhelferin, arbeitete bei einem Tierarzt in Thun und in einer Arztpraxis, War verheiratethab 3 Kinder und 5 Enkelkinder, arbeite viele Jahre in St.Gallen als Taxifahrerin bei Sprenger und Herold. Liebe den Tanzsport, Kultur und Kunst .

Kontaktieren

Bewertung ( 0.0 aus 0 Bewertungen)


E-Mail bestätigt
Mobiltelefon bestätigt

Arbeitstage
Mo Di Mi Do Fr Sa So


Sprachen
Deutsch
Zuletzt eingeloggt: Letzte Woche
Mitglied seit: ca. 3 Wochen
Profil weiterempfehlen:


Profil entspricht nicht den Richtlinien?